März 2020

Neuer Sachverständiger für den Brandschutz

Neuer Sachverständiger für den Brandschutz

Neu staatlich anerkannt als Sachverständiger für den Brandschutz wurde jetzt Dr.-Ing. Andreas Vischer im Rahmen der Fire Safety 2020 in Düsseldorf. Kammerpräsident Dr.-Ing. Heinrich Bökamp gratulierte.

Im Rahmen der Fire Safety 2020 in Düsseldorf wurde am 02. März Dr.-Ing. Andreas Vischer aus Wietmarschen (links im Bild) als staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes vom Präsidenten der Ingenieurkammer-Bau NRW, Dr.-Ing. Heinrich Bökamp, anerkannt.

Der Kammerpräsident hob hervor, dass der Sachverständige (VISCHER Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG) vor dem Prüfungsausschuss der Kammer seine hohe fachliche Kompetenz und besondere Berufserfahrung nachgewiesen habe. Zukünftig stehe er Bauherren, aber auch den Bauaufsichtsbehörden mit seiner Prüfkompetenz zur Verfügung.

Alle durch die Ingenieurkammer-Bau NRW „Staatlich anerkannten Sachverständigen“ sind unter Ingenieursuche zu finden.