April 2020

Neuer Sachverständiger für den Brandschutz

Neu staatlich anerkannt als Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes wurde am 27. April Dipl.-Ing. (FH) Lutz Krüger im Rahmen einer kleinen Feierstunde in Düsseldorf. Kammerpräsident Dr.-Ing. Heinrich Bökamp gratulierte.

Foto IK-Bau NRW

Der Kammerpräsident hob hervor, dass der Sachverständige (in Aachen tätig für die BFT Sachverständige GmbH) vor dem Prüfungsausschuss der Kammer seine hohe fachliche Kompetenz und besondere Berufserfahrung nachgewiesen habe. Zukünftig stehe er Bauherren, aber auch den Bauaufsichtsbehörden mit seiner Prüfkompetenz zur Verfügung. 

Alle durch die Ingenieurkammer-Bau NRW „Staatlich anerkannten Sachverständigen“ sind unter Ingenieursuche zu finden.

Ansprechpartnerin staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes: