Stellenanzeige


Dein Traumjob als Fachplaner und Fachbauleiter Brandschutz (m/w/d)

Fachrichtungsschwerpunkt

Sicherheitstechnik / Bauingenieurwesen / Architektur

Adresse

02173 / 912280-2,-1  oder schick` Sie uns doch  einfach mal eine Email
nlietz@gensior-lietz.de oder jgensior@gensior-lietz.de

Ansprechpartner*in

Bist du auf der Suche nach einer Arbeit, die ein hohes Maß an Sicherheit mit einem tollen, wertschätzenden Team-Spirit vereint?

Hast du Lust auf ein Unternehmen, in dem echte Werte zählen und Menschen füreinander da sind?

Dann freuen wir uns auf dich in unserem Team!

Bei uns kannst Du Brandschutzkonzepte erstellen, sich mit der fachlichen Planer-, Betreiber- und Bau­herrenbegleitung sowie der praktisch orientierten Fachbauleitung vergnügen. Unser Unternehmen ist im gesamten Bundesgebiet und z.T. auch im Ausland tätig. Unser Leis­tungsprofil um­fasst alle Dienstleistungen, die mit Brandschutz innerhalb archi­tektonischer Pla­nungen und Bestandsbauwerken in Verbindung zu bringen sind. Insofern ist es bei uns ständig abwechslungsreich. Darüber hinaus begleiten wir Bauprojekte im Bereich Bau- und Nutzungsanträgen über Bauleitung und Controlling hinsichtlich Qualität und Ausführung bis zur Inbe­triebnahme eines Bauobjektes.     Wenn Du das willst:

Das kannst Du bei uns auch!

Wir alle hier setzen uns aus erfahrenen Ingenieuren aus diversen Fach­bereichen rund um den Brandschutz in direktem Bezug zum Planen und Bauen zusammen. Die fachlichen Schwer­punkte bilden dabei vor dem Hintergrund des Brandschutzes das Bauing­enieurwesen sowie das Sicher­heitsin­ge­nieurwesen.

Bei Allem was wir bei uns machen, machen wir es mit professionellem Verstand, verantwortungsvoller Leidenschaft und „ernstgemeintem“ Spaß an der Sache.

DU bist ab hier schon ganz klar souverän und weit vorne    (nicht nur weil Du bis hierhin weitergelesen hast)

Du kannst unsere Mitarbeiter bei der plane­risch­en Entwicklung von Brand­schutz­­konzepten und der Er­­stel­lung von Plansätzen für Brandschutz­nach­weise unterstützen oder einfach selbst und eigenverantwortlich Projekte von Anfang bis Abschluss abwickeln. Dabei unterstützt Dich ein kompetentes Team mit sehr guter „Chemie“.

Ab Morgen vielleicht schon in unserem Team?

  • Du hast einen der o.g. Studiengänge im Fachbereich Sicherheitstechnik, Bau­inge­ni­eurwesen, Archi­tektur oder einer vergleichbaren Ingenieurwissenschaft mit Bezug zum baulichen und anla­gen­technischen Brand­schutz abgeschlossen.
  • Du hast Deine „Nase“ bereits in bauauf­sichtliche Verfahren sowie in Pla­nungs- und Bauabläufe stecken können.
  • Vielleicht hast Du sogar schon Erfahrungen mit Zeichenprogrammen (z.B. Tenado, AutoCad) ge­macht und be­herr­schst die gängigen MS-Office-Produkte.
  • Du bist bestimmt auch kreativ, team- und lösungsorientiert, kommunikativ sowie formulie­rungs­stark und ar­beitest sich zügig in ein freundliches, modernes (sowie absolut lockeres) Team ein.
  • Du besitzt den PKW-Führerschein und möchten nat. auch mit Bahn und Flugzeug etwas „herumkommen“.
  • Du magst süße Bürohunde und kannst gut kickern

Naja, und was machen wir denn dann für Dich?

  • Intensive Betreuung und Einarbeitung, incl. Praxis für Projekt- und Außen­termine
  • angenehmes und modernes Arbeitsklima
  • langfristige Zukunftsperspektive in unserem Unternehmen mit gutem Verdienst
  • Förderung / Weiterbildung / Mentoring / Leidenschaft / Wohlfühlatmosphäre
  • Projektverantwortlichkeit / Teamplaying / Abwechslung / Spaß bei Projekten
  • flexible Arbeitszeiten / Kickermeisterschaften / Lachausgleich / Auto
  • breit(est) gefächertes Aufgabenfeld zum Themenkomplex Brandschutz

 Ruf` uns doch mal an (nur, wenn Du möchtest….):