Stellenanzeige


BauzeichnerIn (m/w/d)

Fachrichtungsschwerpunkt

für Gewerbe- und Industriebau in Gronau oder Münster

Adresse

BEWIRB DICH AUF DEINE WUNSCHPOSITION
Schön, dass du dich für eine Festanstellung im Familienunternehmen HOFF interessierst. Wie du uns deine Bewerbung übermittelst, ist nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass du es tust.
Kontaktiere uns per Mail an ingo.hoff@hoffundpartner.de. Nutze das Formular auf www.hoffundpart-ner.de/karriere. Oder schick uns ein kurzes Video von dir: https://talentcube.de/bewerben/YSU3Q/.
Noch unsicher? Kein Thema! Dann ruf einfach durch: +49 2562 70 50. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner*in

Ingo Hoff

WINDSCHIEFE NIKOLAUS-HÄUSER? NICHT MIT DIR!
Die windschiefen Häuser vom Nikolaus haben bei dir schon als Kind für Schnappatmung gesorgt, und mit deinem Hang zur akkuraten Präzision hättest du auch Schweizer Uhrwerksmacher werden können? Gut, dass du dich trotzdem für den Bauzeichner entschieden hast. Für uns jedenfalls. Und auch für dich! Denn bei uns darfst du deine Leidenschaft leben. Täglich. In einem Team von rund 60 Experten haben wir deinen Platz reserviert. Damit wir gemeinsam innovative und schlüsselfertige Gewerbe- und Industrie-Immobilien nach Maß konzipieren. Denn das ist unsere Herzensangelegenheit als Familienunternehmen. Heute. Und seit mehr als 50 Jahren.

WIRTSCHAFTLICHE LÖSUNGEN? NICHT NUR ALS KNEIPENBESUCH!
Du weißt, dass CAD keine neupopuläre politische Vereinigung ist und BIM kein Ministerium? Du verstehst unter ästhetischem Anspruch nicht nur die farbharmonische Auswahl von Socken und Schlips? Und deine wirtschaftlichen Lösungen beschränken sich nicht auf die Planung des nächsten Keipenbesuchs? Dann sollten wir uns kennenlernen. Definitiv. In deinem Interesse. Und in unserem. Gerne bei einem Kaffee gemeinsam am Tisch – oder auch digital. Weil wir dich gerne schnell in unserem Team begrüßen würden, haben wir die Tasse schon mal unter die Maschine gestellt.

BESCHAULICHKEIT STATT SZENEVIERTEL.
New York? Rio? Tokio? Nicht mit uns. Warum auch? Wir sind das Münsterland – und das mit Stolz. Beschaulichkeit statt Szeneviertel. Familienfreundlich. Unaufgeregt. Bodenständig. Und dazu auch noch idyllisch. Fast schon pittoresk. Auch gleich nebenan in Enschede. Den Trip ins Ausland schaffst du bei uns sogar zu Fuß oder du radelst einfach mal rüber. Geborgenheit macht bei HOFF nicht vor der eigenen Haustüre halt. Wir sind halt ein Familienunternehmen. Und hätten dich gerne als Mitglied!

DEINE AUFGABEN
- Eigenverantwortliche Fortführung von Entwürfen im Gewerbe- und Industriebau (Schwerpunkt LPH 3-5 nach HOAI)
- Erarbeitung von Ausführungs- und Detailplänen
- Mitgestalten des Planungsprozesses
- Koordinierung interner und externer Projektbeteiligter

DEIN PROFIL
- Du verfügst als hochqualifizierter Bauzeichner über eine mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise im Gewerbe- und Industriebau)
- Du liebst anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten (denn unsere Projekte sind stets individuell zugeschnitten)
- Die interne Weiterentwicklung der digitalen Planungsmethode BIM ist für dich selbstverständlich

DEINE BENEFITS – HOFF bedeutet mehr. Viel mehr sogar. Auch für dich!
Mobiles Arbeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Flexible Zeitmodelle - Firmenwagen (je nach Stelle) - Dreizehntes Monatsgehalt - Zuschuss zum KiGa-Beitrag - Job-Rad + Abstellraum - Fort- und Weiterbildung - Physio im Büro - Fitness-Studio (Zuschuss) - Bat-Signal (im Notfall) - Kinderferienbetreuung