März 2019

Neuer staatlich anerkannter Sachverständiger aus Dormagen

Neuer staatlich anerkannter Sachverständiger aus Dormagen

Die Ingenieurkammer-Bau NRW ernannte am 13. März 2019 einen neuen staatlich anerkannten Sachverständigen für die Prüfung des Brandschutzes. Dipl.-Ing. Patrick Posielski konnte vor dem Prüfungsausschuss der Ingenieurkammer-Bau NRW seine hohe fachliche Kompetenz und besondere Berufserfahrung nachweisen.

„Zukünftig steht Patrick Posielski Bauherren, aber auch den Bauaufsichtsbehörden mit seiner Prüfkompetenz zur Verfügung“, sagte Dr.-Ing. Heinrich Bökamp, Präsident der Ingenieurkammer-Bau NRW, im Rahmen der Verleihung in Düsseldorf. Der 33-Jährige geborene Kölner studierte bis 2011 Bauingenieurwesen an der Bergischen Universität Wuppertal. Seitdem ist er als Diplom-Ingenieur in der Fachrichtung Brandschutz tätig und geschäftsführender Gesellschafter der P2 Brandschutz GmbH in Dormagen.

Alle durch die Ingenieurkammer-Bau NRW „Staatlich anerkannten Sachverständigen“ sind hier zu finden.