November 2018
Die Ingenieurkammer-Bau NRW ernannte am 19. November 2018 zwei neue staatlich anerkannte Sachverständige (Fachgebiete Brandschutz und Standsicherheit).
Die Ingenieurkammer-Bau NRW ernannte am 19. November 2018 zwei neue staatlich anerkannte Sachverständige. Die beiden Ingenieure konnten vor dem Prüfungsausschuss der Ingenieurkammer-Bau NRW ihre hohe fachliche Kompetenz und besondere Berufserfahrung nachweisen. „Zukünftig stehen sie Bauherren, aber auch den Bauaufsichtsbehörden mit ihrer Prüfkompetenz zur Verfügung“, sagte Dr.-Ing. Heinrich Bökamp, Präsident der Ingenieurkammer-Bau NRW, im Rahmen der Verleihung in Düsseldorf.
Dipl.-Ing. Daimi Cakan aus Leverkusen ist neuer staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes. Der 44-Jährige studierte Bauingenieurwesen an der Bergischen Universität Wuppertal und machte anschließend einen Master of Engineering im Bereich „Baulicher Brandschutz und Sicherheitstechnik“ an der Technischen Universität Kaiserslautern. Zurzeit arbeitet er als Prokurist für das Brandschutzplanungsbüro BPK Fire Safety Consultants in Düsseldorf und ist dort gleichzeitig Gesellschafter.
Neuer staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung der Standsicherheit in der Fachrichtung Metallbau ist Dipl.-Ing. Johny Röhner. Der 47-Jährige studierte Bauingenieurwesen an der Technischen Hochschule Darmstadt und führt jetzt nach beruflichen Stationen als Projektingenieur und Tragwerksplaner sein eigenes Ingenieurbüro in Düsseldorf.
Alle durch die Ingenieurkammer-Bau NRW „Staatlich anerkannten Sachverständigen“ sind unter Ingenieursuche zu finden.
Ansprechpartnerin staatlich anerkannte Sachverständige für Brandschutz:
Keine Einträge vorhanden
Ansprechpartner staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung der Standsicherheit:
Keine Einträge vorhanden