Fachbereich 68 -Amt für Stadterneuerung und Bodenmanagement
Zur Online-Bewerbung: https://bewerbermanagement.net/de/jobposting/642bd4d112b46e69789929063568e4180705f9d20/apply?ref=ewg-karriereportal
Frau Kaspar: 0201/88-10 254, Organisation/Personalwirtschaft
Die Stadt Essen sucht für den Fachbereich 68 -Amt für Stadterneuerung und Bodenmanagement- eine*n Mitarbeiter*in für die Erstellung von Gutachten
Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 LBesO | Voll- und Teilzeit | unbefristet | Bewerbungsfrist: 23.11.2025 | Kennziffer: 2025-114-68-TD | Mobiles Arbeiten möglich
Das Aufgabengebiet kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden.
Ihr zukünftiger Arbeitsort befindet sich hier: Lindenallee 6-8, 45127 Essen.
Sie verstärken das Team "Geschäftsstelle des Gutachterausschusses" bei diesen Aufgaben:
Dieses Profil zeichnet Sie aus:
Darüber hinaus sind uns folgende Kompetenzen in diesem Einsatz besonders wichtig:
Die Stadt Essen hat Ihnen viel zu bieten:
Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen:
Zum Aufgabeninhalt wenden Sie sich gerne an:
Herrn Rath, Telefon: 0201/88-68 500, Fachbereich 68 -Amt für Stadterneuerung und Bodenmanagement-.
Zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens informieren Sie sich gerne bei:
Frau Kaspar, Telefon: 0201/88-10 254, Fachbereich 10 -Organisation und Personalwirtschaft-.
Allgemeine Informationen zum Ablauf eines Auswahlverfahrens finden Sie hier.
Kommen Sie zum Team Stadt Essen!
Die Stadt Essen setzt auf eine Kultur der Vielfalt. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.11.2025 über unser Onlineformular.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.