28.09.2022

„KEIN DING OHNE ING.“ freut sich auf 1,2 Mio. DB Mobil-Leser

„KEIN DING OHNE ING.“ freut sich auf 1,2 Mio. DB Mobil-Leser

Ab dem 30. September steht die Kampagne „KEIN DING OHNE ING.“ ganz in der Aufmerksamkeit der Kundinnen und Kunden der Deutschen Bahn.




Die 400.000 Exemplare des lesenswerten Magazins DB Mobil zeigen auf der vierten Umschlagseite, also auf der Rückseite des Heftes, bundesweit und ganzseitig ein Motiv der Kampagne „KEIN DING OHNE ING.“ Rund 1,2 Mio. weitere Kontakte sind der Kampagne damit sicher, denn so viele Leserinnen und Leser hat die DB Mobil im Schnitt pro Ausgabe. Neben dem eigenen Smartphone wird laut Studien auf Fernreisen mit der Bahn kein anderes Medium so oft und so intensiv konsultiert wie die DB Mobil; 40 Minuten beträgt demnach die durchschnittliche Lesedauer. 

Falls auch Sie auf Ihrer nächsten Bahnreise die DB Mobil samt KDOI-Anzeige lesen, senden Sie uns gerne ein Beweisfoto Ihrer Lektüre entweder via Instagram mit Verlinkung von @ikbaunrw oder direkt per E-Mail unter: kdoi@ikbaunrw.de