Bauingenieurwesen (Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau oder Tunnelbau)
Zur Online-Bewerbung:
https://bewerbermanagement.net/jobposting/8b44f79b21f43f8dd87471192599f499104b19c50
Frau Schreiter, T.: 0201 8866410 (zum Aufgabeninhalt)
Herr Wagner, T.: 0201 8810242 (zur Bewerbung)
Die Stadt Essen sucht für den Fachbereich 66 -Amt für Straßen und Verkehr- eine*n Sachbearbeiter*in Ingenieurbau, Schwerpunkt U-Stadtbahn Nordstrecke.
Zur Stelle:
Das Aufgabengebiet kann auch mit einer Teilzeitkraft mit mindestens 30 Wochenstunden oder mit zwei Teilzeitkräften mit jeweils der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit besetzt werden.
Das Team 66-4-1 betreut neben der U-/Stadtbahn Nordstrecke, Bunkern/Stollen, Durchlässen und einigen Sonderbauwerken insbesondere Ingenieurbauwerke nach DIN 1076. Von der ersten Idee über Planung, Bau, Prüfung, Überwachung, Instandhaltung sowie dem endgültigen Rückbau werden sämtliche erforderlichen Leistungen durch die Teammitglieder*innen durchgeführt bzw. organisiert und betreut. Neben den Bauleistungen werden dabei üblicherweise auch Fachplanungen an externe Unternehmen vergeben, sodass die Kernaufgabe in der Organisation und Koordinierung der Gesamtmaßnahme und den Beteiligten liegt.
Ihr zukünftiger Arbeitsort befindet sich in der Lindenallee 10, Deutschlandhaus, 8. Etage. 45127 Essen und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof und von der Haltestelle „Hirschlandplatz“ zu erreichen.
Sie verstärken das Team "Ingenieurbau/ U- / Stadtbahn" bei diesen Aufgaben:
Dieses Profil zeichnet Sie aus:
Darüber hinaus sind uns folgende Kompetenzen in diesem Einsatz besonders wichtig:
Die Stadt Essen hat Ihnen viel zu bieten:
Kommen Sie zum Team Stadt Essen!
Die Stadt Essen setzt auf eine Kultur der Vielfalt. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 08.09.2024 über unser Onlineformular.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.