Verkehrsingenieurwesen bzw. Bauingenieurwesen
Ihre Bewerbung aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnisse/dienstliche Beurteilungen – senden Sie bitte ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei unter Angabe der Kennziffer 61-20/50046591 (198.4) bis zum 07.12.2022 an volker.hofmann@cn-pb.de
Herr Volker Hofmann, Telefon 0211- 90981610 oder 0177-8213827
Duisburg – kontrastreich und lebendig:
Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement eine*n
Verkehrsplaner*in in der Verkehrsplanung
Das Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement verfolgt das Ziel, nachhaltige und klimagerechte Mobilitätskonzepte zu entwickeln und umzusetzen. Im Vordergrund steht dabei die Ausweitung des Umweltverbunds. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Planungen zur Erhöhung des Fuß- und Radverkehrsanteils. Als führender Logistikstandort in Deutschland stellt sich der Stadt Duisburg in besonderer Weise die Aufgabe, bestehende und zukünftige Logistikverkehre stadtverträglich zu führen.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Ihre fachlichen Kompetenzen
Ihre persönlichen Kompetenzen
Details
Ihre Vorteile
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich direkt bei der von uns beauftragten Beratungsgesellschaft CN St. Gallen Personalberatung GmbH & Co. KG. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen dort Herr Volker Hofmann, Telefon 0211- 90981610 oder 0177-8213827 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnisse/dienstliche Beurteilungen – senden Sie bitte ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei unter Angabe der Kennziffer 61-20/50046591 (198.4) bis zum 07.12.2022 an volker.hofmann@cn-pb.de.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist fester Bestandteil des Auswahlprozesses.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen - unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung - sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellung splans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.